Das Restaurant in der Region Nassfeld

Kulinarik ist bei uns ein Wort mit großer Bedeutung. Sie erleben von regionaler Hausmannskost bis hin zu typisch österreichischen Spezialitäten so ziemlich alles, was das Herz begehrt.

Die Vielzahl an Auswahl und die sehr gute Qualität sprechen für unseren Gasthof.

Milch, Butter, Eier, Fleisch, Gemüse und Obst, vorwiegend aus unserer eigenen Landwirtschaft, werden von uns persönlich zu feinen Hausmannskost-Spezialitäten verarbeitet.

Selbstverständlich wird auch bei zugekauften Produkten auf höchste Qualität geachtet!

Öffnungszeiten:

Da wir “nur” ein kleiner Familienbetrieb sind und nebenbei noch eine Landwirtschaft betreiben, sind unsere Öffnungszeiten im Restaurant saisonbedingt “Variabel”.
Wir bitten Sie daher um Tischreservierung unter +43(0)4282/2266

Betriebsurlaub 2021:02.November bis 04.Dezember

Werfen Sie einen Blick auf unsere Speisekarte
Laden Sie sich hier die aktuelle Speisekarte vom Gasthof Waldemar herunter!

Sommer- & Winteraktivitäten in der Region

In unmittelbarer Nähe befindet sich das TOP 10 Skigebiet Nassfeld. Es bietet aber nicht nur im Winter ein breites Spektrum an Freizeitmöglichkeiten sondern auch im Sommer.

Mit Aktivitäten wie Skifahren, Langlaufen, Wandern, Schwimmen, Mountainbiken u. v. m. ist das Nassfeld zu jeder Jahreszeit ein Hit. Auch nicht weit entfernt ist der Pressegger See, der ebenfalls ein beliebtes Ziel der Besucher des Gailtals ist.

Scroll to Top